Christenlehre

Kinder treffen sich regelmäßig im Pfarrhaus und lernen gemeinsam Geschichten der Bibel und der Kirche, Lieder und Gebete kennen. Zuhören, Mitmachen, Kirchenräume entdecken, Basteln, bei Sonnenschein draußen sein – jeder Nachmittag bietet Neues. Das Angebot ist für Kinder ab dem Grundschulalter gedacht.

Termine wöchentlich nach Absprache
im Pfarrhaus

Kinderkirche

Am ersten Sonntag des Monats lädt die Kirchengemeinde Havelberg zur Kinderkirche parallel zum Gottesdienst ein. Unser Team Kinderkirche bereitet für die Kinder ein spezielles Thema als Kindergottesdienst vor, passend zu kirchlichen Feiertagen oder zum Thema des Gottesdienstes der “Großen”.

  Unser Gemeindebrief hat seit 2020 eine extra “Kinderseite”.

  Wer noch mehr Lust auf gemeinsames Singen und Miteinander hat, beim alljährlichen Krippenspiel oder in einem Kindermusical einmal mitmachen möchte, ist auch zu den Proben bei Spatzen- und Kinderchor herzlich willkommen.