„Jeder Garten ist ein Buch Gottes, aus dem das Wunder ersehen werden kann, das Gott täglich tut.“

Wir treffen uns einmal im Monat zu einem gemeinsamen Frühstück im Pfarrhaus, um die Früchte unserer Gärten zu teilen, zu verarbeiten und zu genießen. Nüsse knacken, Kräuter-Tees mischen und verkosten, Pflanzen und Samen tauschen und natürlich gemeinsam backen und Rezepte z.B. für Plätzchen tauschen. Bei schönem Wetter wird der Tisch im Garten gedeckt. Auch Nicht-Gartenbesitzer sind herzlich eingeladen.

Termine

Aug 2017

08.08.2017 | 09:00 Uhr | Pfarrhaus

Gartenfrühstück

Herzliche Einladung an alle Gartenfreunde! Auch wer keinen Garten selbst besitzt, ist willkommen.

Programmänderungen vorbehalten!

Kontakt

Kathrin Städler (Tel. 039387 188800)
oder online hier

Anrede

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

„Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.“
Martin Luther