Wenn die Krabbeldecke ausgebreitet wird, treffen im Pfarrhaus Mütter und Väter mit ihren Kleinsten zum Krabbeln und Spielen ein. Während sich die Kinder gegenseitig „beschnuppern“ und beim Austausch von Spielsachen in Kontakt treten, ist für die Erwachsenen Gelegenheit, bei einer Tasse Tee oder Kaffee und ein paar mitgebrachten Keksen oder Selbstgebackenem sich ausgiebig auszutauschen.

Gern laden wir uns auch Fachleute ein. Themen wie „Erste Hilfe bei Babys und Kleinkindern“ und anderen wissenswerten Dingen für Eltern und Kinder werden auf dem Programm stehen.

Interesse geweckt? Dann einfach vorbeischauen oder gern auch erst einmal anrufen.

Oft treffen Sie uns auch bei den Kinderkirchen-/Kindergottesdienst-Sonntagen.

Wir freuen uns über neugierige Eltern und Kinder und laden alle Interessierten ein.

Treff ist dienstags 9.30 Uhr bis 11 Uhr.
Die Termine werden aktuell auch kurzfristig telefonisch abgesprochen:
Nancy Lewerken (0176 23537089)
Sandra Haufe (0172 1332741)


..
.

Keine Veranstaltungen
Terminänderungen vorbehalten!