Frühstück im Programm im Pfarrhaus

Natürlich darf sich auch im Garten betätigt werden, aber zuerst steht ein gemeinsames Frühstück mit Gespräch und einem besonderen Thema im Mittelpunkt. Jeder und jede ist eingeladen, sich einzubringen, sowohl thematisch als auch kulinarisch! Und darum herzliche Einladung zu einem gemeinsamen Frühstück im Pfarrhaus.

Jeden ersten Dienstag im Monat um 9.00 Uhr.

„Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.“
Martin Luther

Termine

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 2
Mai 2024
Frühstück mit Programm
Havelberg: Pfarrhaus HavelbergPfarramt Dom Havelberg, Pfarrer Teja Begrich
Juni 2024
Frühstück mit Programm
Havelberg: Pfarrhaus HavelbergPfarramt Dom Havelberg, Pfarrer Teja Begrich
Programmänderungen vorbehalten!

Kontakt

Gemeindekirchenrat